HYFRA auf der IMTS 2024 - Entdecken Sie die Zukunft der Kühlungslösungen

Termin: September 9-14, 2024

Ort: McCormick Place, Chicago, IL

Willkommen in HYFRA‘s Welt der innovativen Kühllösungen

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir auf der International Manufacturing Technology Show (IMTS) 2024 ausstellen werden.

Als größte und bedeutendste Fachmesse für Fertigungstechnik in Nordamerika bietet die IMTS eine einzigartige Plattform, um die neuesten Innovationen zu präsentieren und mit Fachleuten aus der ganzen Welt in Kontakt zu treten.

Entdecken Sie Spitzentechnologien:

Entdecken Sie unsere neuesten Kühllösungen zur Steigerung der Effizienz und Zuverlässigkeit in verschiedenen industriellen Anwendungen. Von kompakten Kältemaschinen bis hin zu vollintegrierten Systemen sind unsere Produkte darauf ausgelegt, die vielfältigen Anforderungen der heutigen Hersteller zu erfüllen.

Sprechen Sie mit unseren Experten:

Unser Expertenteam steht Ihnen für ausführliche Demonstrationen und Einblicke in die Vorteile unserer Lösungen für Ihren Betrieb zur Verfügung. Ganz gleich, ob Sie energieeffiziente Kühlsysteme oder maßgeschneiderte Konstruktionen suchen, wir verfügen über das nötige Fachwissen, um Ihnen zum Erfolg zu verhelfen.

Vereinbaren Sie einen Termin

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Ihren Kühlbedarf mit unseren Experten zu besprechen. Vereinbaren Sie während der Messe einen persönlichen Termin mit unserem Team, um zu erfahren, wie wir Ihre Geschäftsziele unterstützen können.

Für weitere Informationen nutzen Sie unser Webformular, um uns zu kontaktieren.

Folgen Sie uns in den sozialen Medien für Updates und Ankündigungen im Vorfeld der Veranstaltung:
LinkedIn: HYFRA Industriekühlanlagen GmbH - Glen Dimplex Division Precision Cooling